25. Oktober 2016

Massaker an Genossinnen und Genossen in Indien!

Die "Größte Demokratie der Welt" hat wieder zugeschlagen. Antimaoistische "Elitetruppen" ihrer Militärpolizei haben im Süden Odishas 28 Militante der Kommunistischen Partei Indiens (Maoistisch) und der Volksbefreiungsguerrilaarmee (PLGA) ermordet - angeblich soll dabei ein Polizist gefallen sein, ein anderer leicht verletzt. Was für eine Art "Gefecht" das gewesen sein soll, dürfte damit klar sein und wird aktuell auch von indischen fortschrittlichen Intelektuellen wie Varavara Rao angeprangert. Die indische Reaktion greift zu Massakern um die Revolution physisch zu vernichten, doch wo Unterdrückung ist, ist immer auch Widerstand und früher oder später wird das Volk siegen!

Schaut in die Augen der jungen und alten ermordeten Genossen - sie sind auch für uns gefallen! Schluss mit Passivität, Zweifel und Onlineheldentum - Werdet aktiv! Organisiert euch auf Basis der selben Weltanschauung! Leistet euren Beitrag im Kampf gegen den Imperialismus und für die proletarische Revolution!

Nieder mit dem völkermöderischen indischen Staat!
Übt Solidarität mit den indischen Kommunisten und der neudemokratischen Revolution! Unterstützt den Volkskrieg in Indien!



Bürgerliche Presse auf deutsch:

ZEIT - Indische Polizei tötet mindestens 21 mutmaßliche Maoisten

ORF - Indische Polizei tötet 24 maoistische Rebellen


N-TV - Indische Polizei tötet mutmaßliche Maoisten


" 'Der Stein, den sie erhoben haben, fällt auf ihre eigenen Füße.' So kennzeichnet ein chinesisches Sprichwort das Verhalten gewisser Toren. Die Reaktionäre aller Länder sind solche Toren. Wie sehr sie auch die revolutionären Volksmassen verfolgen, so fördern sie letzten Endes damit nur die Revolution des Volkes, die dann noch umfassender und noch erbitterter wird" Mao Tse-tung

Frühere Meldung:

In einer hinterhältigen gemeinsamen Aktion von Polizei-Spezialeinheiten und einer paramilitärischen Anti-Terror-Einheit wurden am frühen Montag Morgen mindestens 21 Revolutionäre der Kommunistischen Partei Indiens (Maoistisch) [CPI(Maoist)] ermordet.

Die Mörderbanden des indischen Staates überfielen ein Treffen der Kommunisten an der Grenze der östlichen Bundesstaaten "Andhra Pradesh" und "Odisha", um dies später in der Presse als Gefecht darzustellen, welches von den Maoisten begonnen wurde. Nur zwei der angreifenden Schweine wurden verletzt.

Unter den ermordeten Genossen sei Berichten zufolge auch mindestens ein hochrangiger Kader der Partei.
Doch wie oft sie auch versuchen werden uns schwere Schläge zu versetzen, unsere Genossen einzusperren und zu ermorden, letztendlich werden sie es sein die vor der Macht des Volkes um Gnade betteln werden. Die revolutionäre Bewegung in Indien und überall auf der Welt, sowie ihre Parteien werden stetig größer und stärker und sie werden es sein, die gemeinsam mit den geknechteten Volksmassen dieses mörderische System zerschlagen und für immer vom Planeten fegen.